Dienstag, 21. Mai 2013

Frühling?

Keine Kommentare:
 
Habt ihr auch langsam genug von diesem Wettter? Wüsste ich nicht, dass bereits Mai ist, würde ich meinen es ist schon wieder Herbst. Dabei warten wir doch jetzt schon so lange auf den Frühling.

Nachdem ich nun endlich den grössten Teil meiner Prüfungen absolviert habe, hätte ich jetzt Zeit für viele Shootings in der Natur. Bei dem Wetter jedoch fallen diese sprichwötlich ins Wasser. :(




Um dem trüben Wetter etwas zu trotzen, habe ich euch hier ein paar Fotos vom letzten Jahr.



Vor einem Jahr blühte unser Gartenbord nämlich schon in voller Pracht und bietete mir viele schöne Motive. :)



Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange auf unseren Frühling warten. Bald gibt es wieder mehr von mir. :)


PS: Am Samstag habe ich meinen nächsten Fotoauftrag ^^ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff