Sonntag, 30. Juni 2013

Prag

Keine Kommentare:
 
Nach einiger Zeit bin ich nun auch noch dazu gekommen euch den versprochenen Post zu zeigen.

Am letzten Wochenende war ich mit ein paar meiner Mitschüler-/innen in Prag auf Abschlussreise. Da ich nicht meine gesamte Fotoausrüstung mitnehmen wollte (Prag ist bekannt für seine Taschendiebstähle), habe ich nur eine Kompaktkamera (Panasonic dmc-tz10) mitgenommen. Von den Bildergebnissen war ich wirklich überrascht. Die Kamera eignet sich für die, die gerne gute Fotos möchten und nicht so viel Geld für eine Spiegelreflexkamera ausgeben wollen oder wie ich auf einer Städtereise nicht die schwere Ausrüstung mitnehmen möchten. Natürlich ist es immer noch kein Vergleich zu einer Spiegelreflexkamera. ;)

Prag ist eine wunderschöne Stadt, vorallem wegen der schönen Architektur. Schaut euch doch die Bilder von Prag auf meiner Facebook-Seite an. :) Die Bilder findest du hier:

https://www.facebook.com/sarinagphotography

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff