Sonntag, 8. September 2013

Sommerferien

Kommentare:
 
Es ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Blogeintrag.. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Einträge geschrieben, das liegt hauptsächlich daran, dass mir meistens nicht die richtigen Worte einfallen. ;) Da Facebook nun aber zum gefühlten 1000-mal seine Nutzungsbedingungen geändert hat, habe ich beschlossen auf Facebook keine weiteren Fotos zu veröffentlichen. Ich bin zwar keine Profifotografin, dennoch möchte ich Facebook nicht die Bildrechte (das freie veröffentlichen meiner Bilder ohne Einverständnis von mir) übergeben. :) Ihr könnt also in Zukunft die aktuellsten Bilder auf meinem Blog finden.

Nun ist es schon 1 Monat her seit ich in den Sommerferien in Griechenland war. Es war wirklich traumhaft. :) Natürlich hab ich ein paar Bilder für euch mitgebracht. Ich hoffe sie gefallen euch und natürlich freue ich mich auf euer Feedback. Bald folgen noch mehr.

Neben unserem Hotelstrand hatte es diese Felsen. Ich fand es spannend zu sehen, wie das Meer an die Felsen schlägt.  Ausserdem gefällt mir die Farbkombination in diesem Bild. :) 
Wie gefällt es euch?

Ich liebe Makroaufnahmen. :D Pflanzen sind für das natürlich ein geeignetes Motiv, da sie nicht davonfliegen können wie z.B. ein Schmetterling. Bei diesem Bild wollte ich etwas mit der Schärfentiefe spielen. So sind die Blüten, ich glaube man kann Blüten sagen, im Hintergrund deutlich unschärfer als die Blüte im Vordergrund.
 
Bald gibts mehr.. Good night ihr Lieben. <3

Kommentare:

  1. Du machst wirklich sehr gute Bilder! :) Hast jetzt einen neuen Leser♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank! :D Freue mich immer riesig über solches Feedback! Motiviert mich zum fleissig weiter machen. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff