Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Sommerferien

Es ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Blogeintrag.. Bis jetzt habe ich noch nicht viele Einträge geschrieben, das liegt hauptsächlich daran, dass mir meistens nicht die richtigen Worte einfallen. ;) Da Facebook nun aber zum gefühlten 1000-mal seine Nutzungsbedingungen geändert hat, habe ich beschlossen auf Facebook keine weiteren Fotos zu veröffentlichen. Ich bin zwar keine Profifotografin, dennoch möchte ich Facebook nicht die Bildrechte (das freie veröffentlichen meiner Bilder ohne Einverständnis von mir) übergeben. :) Ihr könnt also in Zukunft die aktuellsten Bilder auf meinem Blog finden.

Nun ist es schon 1 Monat her seit ich in den Sommerferien in Griechenland war. Es war wirklich traumhaft. :) Natürlich hab ich ein paar Bilder für euch mitgebracht. Ich hoffe sie gefallen euch und natürlich freue ich mich auf euer Feedback. Bald folgen noch mehr.

Neben unserem Hotelstrand hatte es diese Felsen. Ich fand es spannend zu sehen, wie das Meer an die Felsen schlägt.  Ausserdem gefällt mir die Farbkombination in diesem Bild. :) 
Wie gefällt es euch?

Ich liebe Makroaufnahmen. :D Pflanzen sind für das natürlich ein geeignetes Motiv, da sie nicht davonfliegen können wie z.B. ein Schmetterling. Bei diesem Bild wollte ich etwas mit der Schärfentiefe spielen. So sind die Blüten, ich glaube man kann Blüten sagen, im Hintergrund deutlich unschärfer als die Blüte im Vordergrund.
 
Bald gibts mehr.. Good night ihr Lieben. <3

Kommentare

  1. Du machst wirklich sehr gute Bilder! :) Hast jetzt einen neuen Leser♥

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank! :D Freue mich immer riesig über solches Feedback! Motiviert mich zum fleissig weiter machen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts