Samstag, 25. Januar 2014

London - Teil 1

Keine Kommentare:
 
Nun ist es schon fast einen Monat her, seit ich mit meiner besten Freundin Stefi in London war. Wir waren vor einem Jahr schon einmal dort. Damals hatten wir die Stadt besichtigt und die diversen Sehenswürdigkeiten der Stadt gesehen. Dieses Mal sind wir nur zum Shoppen nach London gereist. :) 

Pünktlich um 11.30 Uhr startete unser Flug mit der British Airways von Basel nach London Heathrow. Der Flug war ziemlich turbulent, besonders als der Pilot zur Landung ansetzte hatte es einige Luftböen.

Flughafen Basel
Nach unserem turbulenten Flug waren wir froh endlich im Hotel DoubleTree by Hilton angekommen zu sein. Als wir das Zimmer sahen, waren wir begeistert.  Uns wurde klar, weshalb die Frau an der Rezeption unseren Ausweis so oft sehen wollte und immer wieder unseren Namen überprüft hat. Das Zimmer war wirklich der Hammer. Es war richtig schade, dass wir nur 2 Nächte blieben. 
Unser Zimmer
Das Luxus-Badezimmer inkl. Dusche ;)
Anschliessend hatten wir uns auf den Weg Richtung Primark gemacht. Eigentlich wollten wir erst schauen, was es alles so hat und erst am Samstag die Sachen einkaufen. Aber ja, wir sind halt auch nur Frauen und so landeten ein Kleidungsstück nach dem anderen in der Einkaufstüte. :D
Aussicht vom Zimmer



 Bald folgt Teil 2. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff