Samstag, 15. Februar 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 3

Keine Kommentare:
 
Phuu, dieses Bild ist schon Jahre alt. Meine Kamera hatte ich damals ganz frisch und von den verschiedenen Einstellungen hatte ich absolut keine Ahnung. Dieses Bild ist, glaube ich zumindest, im Automatik-Modus erstellt worden. Frei nach dem Motto durch den Sucher schauen und einfach mal abdrücken. Und tadaa, war dieses Bild entstanden. Das schöne an Spiegelreflexkameras ist, dass auch gute Bilder aufgenommen werden können, ohne dass man die gesamte Technik der Kamera verstehen und anwenden können muss. Besonders gefällt mir diese Unschärfe im Hintergrund. Die Blume ist im Fokus und der Hintergrund lenkt nicht ab, sondern vervollständigt das Bild nur. Aufgenommen habe ich es bei einem Spaziergang durch einen Park von einem Gartencenter.

Brennweite: 240
Blendenwert: 5.6
Belichtungszeit: 1/250

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff