Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Blauer Frühling

Hallo ihr Lieben

Naja, das mit dem Frühling dauert wohl doch noch ein wenig länger als ich gedacht hatte. Als ich nämlich gestern aufgestanden war, lag auf dem Rasen eine dünne Schneedecke. Der Schnee war zwar schnell wieder weg, jedoch sah es auch heute nicht nach Frühling aus. Daher zeige ich euch lieber noch ein paar alte Bilder, vielleicht klappt es ja dann bald.

Ich freue mich auf den Frühling. Endlich kann ich dann wieder ein paar Shootings machen und euch anschliessend neue, aktuelle Bilder zeigen. Bis es aber so weit ist, zeige ich euch weiterhin Bilder aus meinem Fotoarchiv. Genug gross ist es allemal. :P Es ist schon erschreckend, wie viele Bilder sich im Laufe der Zeit ansammeln. Mittlerweile sind es sicherlich weit über 10‘000 Bilder, die ich mit meiner Canon Eos 450D gemacht habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Kamera nun auch schon 6 Jahre besitze und sie mich schon auf viele Reisen, Familienfeste, Shootings und Ausflüge begleitet hat.

Freut ihr euch auch auf den Frühling?

 
Ich liebe diese Blau. :D Wer auch noch? 
Die kommenden Tage gibt es einen neuen "Die Geschichte hinter dem Bild"-Post. :)

Kommentare

Beliebte Posts