Dienstag, 4. März 2014

Blauer Frühling

Keine Kommentare:
 
Hallo ihr Lieben

Naja, das mit dem Frühling dauert wohl doch noch ein wenig länger als ich gedacht hatte. Als ich nämlich gestern aufgestanden war, lag auf dem Rasen eine dünne Schneedecke. Der Schnee war zwar schnell wieder weg, jedoch sah es auch heute nicht nach Frühling aus. Daher zeige ich euch lieber noch ein paar alte Bilder, vielleicht klappt es ja dann bald.

Ich freue mich auf den Frühling. Endlich kann ich dann wieder ein paar Shootings machen und euch anschliessend neue, aktuelle Bilder zeigen. Bis es aber so weit ist, zeige ich euch weiterhin Bilder aus meinem Fotoarchiv. Genug gross ist es allemal. :P Es ist schon erschreckend, wie viele Bilder sich im Laufe der Zeit ansammeln. Mittlerweile sind es sicherlich weit über 10‘000 Bilder, die ich mit meiner Canon Eos 450D gemacht habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Kamera nun auch schon 6 Jahre besitze und sie mich schon auf viele Reisen, Familienfeste, Shootings und Ausflüge begleitet hat.

Freut ihr euch auch auf den Frühling?

 
Ich liebe diese Blau. :D Wer auch noch? 
Die kommenden Tage gibt es einen neuen "Die Geschichte hinter dem Bild"-Post. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff