Dienstag, 25. März 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 10

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Phuu, die letzen beiden Tage waren anstrengend. Ich hatte endlich meine Aufnahmeprüfung für die Berufsmatur. Obwohl es nicht so wichtig wie meine Lehrabschlussprüfung war, hat es mich doch ziemlich beansprucht. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich etwas anpacke, dann will ich es auch gut machen. Daher war ich in der letzten Woche noch ein wenig am Lernen. 


Heute zeige ich euch gleich 2 neue Bilder. Diese sind vor einigen Tagen entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch. In den nächsten Tagen wird es wieder mehr geben. :) Ich werde euch dann auch wieder mehr zu der Entstehung der Bilder erzählen. ;)



Kommentare:

  1. Beeindruckende Bilder!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Jeannette! Folge deinem Blog gerne. :)

      Löschen
  2. Dieses Farbenspiel... einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      PS: Werde dir bald noch auf deine Mail antworten. :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff