Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 9

Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch einige Bilder von Rahel zeigen. Durch sie habe ich überhaupt mit den Shootings angefangen. Gemeinsam haben wir nun schon 3 Shootings gemacht und immer sind dabei wunderschöne Bilder entstanden. Die heutigen Bilder stammen von unserem 2. Shooting. Ich liebe ihren Blick auf den Bildern. In unserer Umgebung gibt es ein kleines Schlösschen, wo wir unser Shooting durchgeführt hatten. Es bot uns viele abwechslungsreiche Motive. Auf meiner Facebookseite findet ihr noch viele weitere Bilder von ihr. (2. Shooting mit Rahel) Die Shootings mit Rahel sind immer sehr abwechslungsreich und machen viel Spass. Unser 1. Shooting fand damals im Wald statt und Rahel trug ein Outfit im Militärlook (1. Shooting mit Rahel oder 2. letztes Bild). Rückblickend glaube ich sagen zu können, dass ich mich fotografisch doch weiterentwickelt habe. Damals waren wir beide noch unsicher und wussten zum Teil nicht genau, was wir machen sollten. Heute posiert Rahel wie ein Model und ich weiss mittlerweile besser, wie ich die Kamera einstellen muss. Doch seht euch die Bilder doch an und entscheidet selbst. :) (Da ich die Bilder schon vor einiger Zeit bearbeitet habe, seht ihr noch mein altes Logo. Oft ist es ein wenig zu gross ;) Auch in diesem Punkt, habe ich mich weiterentwickelt :P)
 

Auf euer Feedback freue ich mich! :) 

1. Shooting mit Rahel 
2. Shooting mit Rahel
3. Shooting mit Rahel




1. Fotoshooting mit Rahel
3. Fotoshooting mit Rahel

Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    ich finde die Aufnahmen sehr gelungen. Mir gefallen sie.

    Gruß Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy
      Vielen Dank. :) Schön, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  2. Die Haare finde ich total toll!!! Habe ich so noch nicht gesehen. Super Bilder!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts