Samstag, 19. April 2014

Amerika - Tag 1 Anreise

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben :)
Meine Reise nach Amerika begann am 5. April kurz nach dem Mittag. Der Flug mit der Swiss ging von Zürich nach Newark Liberty International Airport. Der Flughafen befindet sich ein wenig ausserhalb von New York. Abflug war gegen 17.30 Uhr. Der gesamte Flug dauerte ungefähr 9h und das Schlimmste war, dass ich nicht schlafen durfte wegen der Zeitverschiebung. Ankunft in Newark war nämlich gegen 20.15 Uhr.
 So sass ich also in diesem Flugzeug und hoffte, dass die Zeit möglichst rasch vorbei geht. Dies war aber natürlich nicht der Fall. Zwar arbeite ich regelmässig im Büro 9h, aber dort vergeht die Zeit irgendwie rascher. Der Flug kam mir wie eine Ewigkeit vor. :P Endlich in unserem Hotel Hampton Inn an der Eighth Avenue angekommen, war ich froh endlich ins Bett fallen zu können.
Unser Hotel Zimmer. :)

Bald gibt es mehr Bilder.

Warst du auch schon einmal in Amerika? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff