Mittwoch, 21. Mai 2014

Amerika - Cape Cod- Tag 5

Kommentare:
 
Hallo ihr Lieben

Heute hiess es Abschied nehmen von New York. Unsere Zeit in New York ist schnell vorbei geflogen und heute hiess es ins Auto einsteigen und auf nach Cape Cod. Ich war froh, dass ich mich nicht durch den chaotischen Stadtverkehr kämpfen musste. Die Autofahrt war lange und auch nicht sonderlich speziell, daher überspringe ich diesen Teil. ;) Am Mittag gab es einen kleinen Zwischenhalt in einem Fischerdorf. Ich kam mir vor wie in Schweden. :D Anschliessend ging die Fahrt weiter.. 

Cape Cod ist ein wunderschöner Ort. Ich habe zwar nicht sehr viel davon gesehen, da wir erst gegen den Abend angekommen sind. Er liegt an der Küste, es ist ruhig, richtig ein Ort zum Träumen. Doch schaut am Besten selbst. :)

 
Dies war unser Hotel für eine Nacht. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Boston. Ebenfalls eine wunderschöne Stadt. :)

Falls euch die Bilder gefallen, teilt doch den Link mit euren Freunden. :)

Sarina

Kommentare:

  1. Was ein Traumstrand *___________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sabrina
      Cape Cod ist bekannt für seine schönen, langen Sandstrände. Wir hatten natürlich aber auch noch Glück mit dem Wetter. ;) Der Strand war wirklich traumhaft. <3 Jedoch ist er im Sommer sicherlich überfüllt mit Touristen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen. Da wird man direkt neidisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D Bei dem Wetter und der Kulisse, war es allerdings nicht sooo schwierig tolle Bilder zu machen ;)

      Löschen
  3. seeehr schön miniii liieebii... :)))
    liiebes grüesslii gül <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff