Montag, 9. Juni 2014

Amerika - Boston - Tag 6-7

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Wow mein letzter Blogeintrag mit den Fotos von Rahel war ein grosser Erfolg (Fotos von Rahel). Vielen Dank euch! Ich werde euch noch ein paar Bilder von diesem Shooting zeigen. Heute möchte ich allerdings mit meiner Amerika-Serie weiter machen. Ich war ja im April in Amerika und mittlerweile ist bereits Juni. ;) Denke mir, im Dezember interessieren euch die Bilder auch nicht mehr. :P

In Cape Cod verbrachten wir leider nur einen Nachmittag und die anschliessende Nacht. Ob es wohl an der frischen Luft lag, dass ich so tief geschlafen habe oder doch daran, dass ich nach fast einer Woche mein Bett nicht mehr mit meiner Cousine teilen musste. :D Jedenfalls habe ich im Sea Crest Beach am Besten geschlafen von allen Hotels. (Bilder von Cape Cod) Tag 6 bestanden eigentlich hauptsächlich aus Auto fahren. Unsere Reise ging nämlich weiter nach Boston. An diesem Tag regnete es zwar nicht, aber wirklich schön war es auch nicht. Daher zeige ich euch Bilder von unserem 7 Tag.

Wir unternahmen eine Stadtrundfahrt mit einem Touristenbus. So konnten wir in relativ kurzer Zeit (waren zwar etwa 2 Stunden) alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt Boston besichtigen. Doch seht am Besten selbst. :)


Dies war unser Hotel in Boston. :)

Die wunderschöne Skyline von Boston. :) Im Vergleich zu New York fand ich Boston viel weniger hektisch und chaotisch. Eine wunderschöne Stadt, welche man gesehen haben muss. :) Der Link darf gerne geteilt werden. Vielen Dank!
Bald kommt schon mein letzter Amerika-Post.. 

Ich wünsche euch eine tolle Woche! :)

Sarina 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und euer Hotel sieht schon allein wie eine kleine Attraktion aus. Schön am Wasser. Boston scheint wirklich eine Menge zu bieten zu haben.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Boston ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. :) Ich werde bestimmt einmal wieder nach Boston reisen. :)

      Liebe Grüsse
      Sarina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff