Sonntag, 29. Juni 2014

Zoo Zürich - Teil 1

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin im Zoo Zürich. Stefi hatte mir diesen Besuch zu meinem 20. Geburtstag geschenkt. Dieser ist zwar schon eine Weile her, aber wir wollten unbedingt einmal gehen, wenn es schon ein wenig warm ist. Naja, warm war es allerdings, sogar eher heiss. 

Wir kennen uns nun seit 5 Jahren. Zusammen haben wir die Berufsschule besucht und haben glücklicherweise auch 1 Jahr nach Ende der Ausbildung noch viel Kontakt zusammen. :) Wir verstehen uns ohne Worte und verbringen immer eine lustige Zeit zusammen. Ich bin sehr dankbar dafür sie als meine beste Freundin zu haben. :)

Stefi war sehr geduldig und gab mir alle Zeit der Welt, bis ich endlich mein Foto hatte. ;) Viele haben nicht diese Geduld, genau das schätze ich so sehr an Stefi. :) Zusammen haben wir einen wunderschönen Tag verbracht. Wie viele Kilometer wir wohl an diesem Tag zurückgelegt hatten. :D Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. :)


Heute möchte ich euch ein paar Bilder von diesem wunderschönen Tag zeigen. :)

Da so viele Bilder entstanden sind, werde ich verschiedene Blogeinträge dazu machen. Heute starte ich mit den Reptilien, Vögel und Nagern. :D Fragt mich einfach nicht wie die Tiere genau heissen. ;)

Ich liebe diese Tiere. :)



Diese Bilder habe ich mit meinem Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD gemacht. Ich liebe dieses Objektiv einfach. Auch wenn die Tiere ziemlich weit weg sind, kann man sie mit diesem Objektiv relativ nahe heranzoomen und trotzdem noch aus der Hand (also ohne Stativ) fotografieren. Wenn ich in den Zoo gehe, möchte ich nicht das gesamte Zoogehege auf dem Foto haben. :) Ein Zoobesucher fand mein Objektiv glaube ich ein wenig übertrieben. ;) Aber ist ja alles eine Sache des Geschmackes. :) Ich möchte halt nicht die normalen 0815 Fotos wenn ich zu Hause bin. :)

Sieht aus wie eine Hamster. :D Richtig süss :D


Hoffe euch gefallen die Bilder. Der Link darf gerne geteilt werden. :D Bald gibt es noch mehr. :) Besonders freue ich mich darauf euch die Bilder vom neuen Elefantenpark Kaeng Krachan zu zeigen. :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)


Sarina

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder. Da hat sich das "übertriebene" Objektiv ja doch gelohnt :)
    Wenn man nicht wüsste, dass du im Zoo warst, könnte man meinen, dass du die Tiere in freier Natur abgelichtet hast :) Also macht es schon viel aus, dass man nicht das ganze Gehege fotografiert und ein tolles Objektiv dabei hat.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank L.H.P.! :D Dieser Meinung bin ich eben auch. ;) Gab sogar welche mit noch viel grösseren Objektiven. ;)

      Ganz liebe Grüsse
      Sarina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff