Sonntag, 10. August 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 11

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Lange Zeit ist es her, seit meinem letzten „Die Geschichte hinter dem Bild“-Post. Nun dachte ich, sei es wieder einmal an der Zeit mein Fotoarchiv nach alten, noch unveröffentlichten Fotos zu durchforsten.

Aus der Serie Cape Cod habe ich euch bereits einige Bilder gezeigt. Jedoch haben es nicht alle Bilder in den Blogeintrag geschafft. Sonst wären es einfach zu viele Bilder gewesen.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr das erste Mal an einem Ort seit und euch gleich in diesen Ort verliebt? Du weisst sofort, an diesen Ort möchte ich später einmal zurückkehren. Das erste Mal hatte ich dieses Gefühl in London und nun eben in Cape Cod.


Stundenlang hätte ich an diesem wunderschönen Strand entlang spazieren können. Oder mich mit einem Buch, einer warmen, flauschigen Decke an den Strand setzen und lesen können. Ihr wisst ja sicherlich mittlerweile, dass ich Wasser liebe.

Ich genoss die Ruhe, welche Cape Cod ausstrahlte. In unserem Alltag geht es immer hektisch zu und her. Am Strand von Cape Cod, konnte ich die Zeit, den Altagsstress vergessen und den Moment einfach geniessen.

Irgendeinmal in einem Frühling oder Herbst, werde ich bestimmt wieder nach Cape Cod zurückkehren und euch dann viele weitere so schöne Bilder zeigen können. :)
 

Sarina

PS: Cape Cod ist übrigens für die wunderschönen und langen Sandstrände bekannt. Im Sommer allerdings würde ich Cape Cod meiden, dann wimmelt es nämlich nur so von Touristen. ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Liebe kenn ich . So ging es mir mit Norwegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Norwegen möchte ich auch einmal. Muss ein wunderschönes Land sein. :)

      Löschen
  2. Haha, ja! Jeder macht das anders..aber bei mir siehts immer blöd aus, wenn n anderer Rock drunter ist. Na die Radler passtja auch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff