Sonntag, 31. August 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 13

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Das heutige Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Keine Ahnung, wieso ich euch dieses Bild nicht schon vor langer Zeit gezeigt habe. Ich habe sogar schon an einem Wettbewerb von der Vogelwarte Schweiz teilgenommen, allerdings hatte ich leider kein Glück. Die Geschichte hinter dem Bild ist allerdings nicht so schön, wie das Bild.


Dieser süsse Kleiber ist bei uns zu Hause in eine Fensterscheibe geflogen. Er sass anschliessend ein wenig beduselt am Boden. Rasch holte ich meine Kamera und begann zu fotografieren. Ich legte mich leise auf den Boden und bewegte mich ganz ruhig. Schliesslich wollte ich den Kleinen nicht noch mehr erschrecken.

Auf dem Bild sieht man dem Kleiber den Sturzflug in die Scheibe zum Glück nicht an. Ich liebe dieses Bild. :) Besonders gefällt mir der weiche Verlauf des Bodens zum Hintergrund.

Wie gefällt euch das Bild?

Kommentare:

  1. Huch, na hauptsache, dem kleinen Mann ist nichts weiter passiert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch froh darüber. :) War eigentlich schön fies von mir, seine missliche Lage so auszunutzen. ;)

      Löschen
  2. Tragischer Hintergrund, tolles Bild!

    Gruß Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super Bild! Gefällt mir ganz gut.
    Wie lange sass er da so bedröppelt auf dem Boden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Schon eine Weile. Sicherlich etwa 20 Minuten.

      Löschen
  4. Hallo Sarina,

    eine sehr schöne und knackscharfe Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Und Du hast damit recht, der Schärfeverlauf ist absolut gelungen.
    Top!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas

      Vielen vielen Dank für dein Kompliment! :D Freut mich, dass dir das Bild so gefällt. :D

      Lieber Gruss
      Sarina

      Löschen
  5. Das ist echt ein gelungenes Bild :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff