Montag, 25. August 2014

Zoo Basel - Teil 3

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Nein nein, ich war nicht schon wieder im Zoo. Ein Fan meiner Facebook-Seite teilte mir aber mit, dass ihm meine Tierfotos sehr gefallen und er gerne bald mehr sehen möchte. Vor einem Jahr war ich im Zoo Basel und hatte auch 2 Blogposts darüber verfasst (Zoo Basel-Teil1 und Zoo Basel-Teil2). Jedoch habe ich in meinem Bilderarchiv noch tolle Bilder von diesem Zoobesuch gefunden, welche ich euch vorenthalten hatte. Heute möchte ich euch diese Bilder zeigen. :) Wenig Text und dafür viele Bilder. ;) 



In den Teilen 1 + 2 findet ihr weitere Informationen zu diesem Tag. :) Hoffe die Bilder gefallen euch und natürlich darf der Link gerne geteilt werden. 

Sarina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen sind dabei, gerade die Fotos vom Aquarium gefallen mir besonders gut.

    Da ich noch nicht Teil 1 & Teil 2 kenne, habe ich ja noch was vor mir und darauf freue ich mich auch schon.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :D

      Sarina

      Löschen
  2. Hi Sarina! Tolle Fotos hast du da gemacht! Mir gefällt vor allem das zweite Bild der Giraffe und das Krokodil. Bei den Fischen bin ich begeistert, wie du das so toll hingekriegt hast. Hast du mit einem Filter fotografiert?
    War neulich auch im Zoo, jedoch in Zürich, und davon gibt's ganz ähnliche Posts auf meinem Blog =)
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina
      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :D Nein, ich habe keinen Filter benutzt. Die habe ich ganz normal mit dem Weitwinkelobjektiv fotografiert. Wie genau, dass ich die Bilder gemacht habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen (ist ja schon 1 Jahr her).

      Deine Bilder sind aber auch super! Bsonders die Bilder von den Hunden und den Pferden gefallen mir sehr gut. :D Aber natürlich auch die Bilder vom Zoo sind super! :D :D Musste deinem Blog gerade folgen. :D

      Sarina

      Löschen
  3. Oh, den kleinen Spatz find ich ja doll süß.
    Aber auch die anderen Bilder sind sehr gelungen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fisch-Aufnahmen sind richtig klasse. Obwohl diese Fische ja nicht sonderlich farbenprächtig sind, stehen sie trotzdem ziemlich heraus.
    Und die Giraffe find ich auch richtig klasse. Also die Fotos. Die Giraffe aber natürlich auch :D

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi über einen Kommentar von dir, freue ich mich immer besonders. :) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Liebe Grüsse
      Sarina

      PS: Hab dir noch eine Mail gemacht. ;)

      Löschen
  5. Vielen Dank! :)
    Ich habe eine Canon EOS 600D. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarina! Die Fotos sind der Hammer! Ich liebe Elefanten und Giraffen! Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Postdam in die Schweiz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna. Vielen Dank! :D Ganz liebe Grüsse zurück nach Postdam! <3

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff