Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 15

Hallo meine Lieben

Zur Zeit ist viel los in meinem Leben. Seit August bin ich nun in der Technischen Berufsmaturitätsschule (TBM). Daher muss ich ziemlich oft für die Schule lernen. In den Sommerferien habe ich ein paar Einträge für euch vorbereitet. Diese habe ich euch allerdings bereits alle gezeigt. Zum Glück habe ich jetzt aber ein wenig Ferien (allerdings auch schon wieder nur noch 1 Woche) und werde hoffentlich Zeit finden, um weitere Blogeinträge vorzubereiten.

Seit längerem möchte ich euch noch ein paar Bilder aus meinen Sommerferien zeigen. Heute starte ich mit dem 1. Bild.

Bereits vor ein paar Jahren waren wir im selben Hotel und schon damals war mir am Stand ein tolles Foto geglückt. Noch heute liebe ich dieses Bild. Ihr findet das Bild hier (unteres Bild). Eigentlich ist es kein aussergewöhnliches Foto. Irgendwie strahlt es für mich aber eine enorme Ruhe aus und es stimmt einfach alles für mich. Dieses Jahr war das Meer stürmischer und es fiel mir schwerer, das gewünschte Bild zu fotografieren. Wie es der Zufall wollte, spazierte ein älteres Ehepaar am Strand vorbei. Mitten durch mein Bild. Daraus ist dann dieses Foto entstanden. :)




Ich liebe ja Schwarzweiss-Bilder. Gerne möchte ich aber einmal eure Meinung dazu hören. Daher habe ich euch noch das Foto in der farbigen Variante. 

Welches Bild gefällt euch besser? 


Eure Sarina


Ich freue mich auf eure Meinungen. Der Link darf gerne geteilt werden. :)

Kommentare

Beliebte Posts