Samstag, 11. Oktober 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 15

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Zur Zeit ist viel los in meinem Leben. Seit August bin ich nun in der Technischen Berufsmaturitätsschule (TBM). Daher muss ich ziemlich oft für die Schule lernen. In den Sommerferien habe ich ein paar Einträge für euch vorbereitet. Diese habe ich euch allerdings bereits alle gezeigt. Zum Glück habe ich jetzt aber ein wenig Ferien (allerdings auch schon wieder nur noch 1 Woche) und werde hoffentlich Zeit finden, um weitere Blogeinträge vorzubereiten.

Seit längerem möchte ich euch noch ein paar Bilder aus meinen Sommerferien zeigen. Heute starte ich mit dem 1. Bild.

Bereits vor ein paar Jahren waren wir im selben Hotel und schon damals war mir am Stand ein tolles Foto geglückt. Noch heute liebe ich dieses Bild. Ihr findet das Bild hier (unteres Bild). Eigentlich ist es kein aussergewöhnliches Foto. Irgendwie strahlt es für mich aber eine enorme Ruhe aus und es stimmt einfach alles für mich. Dieses Jahr war das Meer stürmischer und es fiel mir schwerer, das gewünschte Bild zu fotografieren. Wie es der Zufall wollte, spazierte ein älteres Ehepaar am Strand vorbei. Mitten durch mein Bild. Daraus ist dann dieses Foto entstanden. :)




Ich liebe ja Schwarzweiss-Bilder. Gerne möchte ich aber einmal eure Meinung dazu hören. Daher habe ich euch noch das Foto in der farbigen Variante. 

Welches Bild gefällt euch besser? 


Eure Sarina


Ich freue mich auf eure Meinungen. Der Link darf gerne geteilt werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff