Sonntag, 26. Oktober 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 18

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch weitere Bilder von der Festung Andimachia zeigen. Ich habe euch ja bereits im letzten Blogeintrag ein tolles Foto gezeigt. Das findet ihr übrigens hier.
 


Dieser ältere Herr hat uns am Eingang der Festung schon von weitem begrüsst. Er trägt traditionelle Kleidung und wollte unbedingt fotografiert werden. Wir haben ein paar freundliche Worte mit ihm gewechselt und ihm ein Trinkgeld gegeben für das Foto.

Ausserdem ist auf der Festung Andimachia noch dieses Bild entstanden. Weit aussen im Meer hatte es eine kleine Insel.
 


Nach der Besichtigung wollten wir etwas essen gehen und so ging unsere Fahrt weiter Richtung Kefalos. In der Antike war Kefalos einmal die Hauptstadt von Kos. Vor der Küste von Kefalos gibt es eine kleine Insel mit einer kleinen Kirche. Diese ist auf vielen Postkarten zu finden.

Wart ihr schon einmal auf Kos?

Sarina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff