Mittwoch, 29. Oktober 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 19

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch weitere Bilder aus meinem Sommerurlaub auf Kos zeigen. An einem Abend habe ich es nämlich tatsächlich geschafft, den Sonnenuntergang zu fotografieren. Oder zumindest für den Schluss hat es gerade noch gereicht. Das Essen am Buffet war einfach zu lecker. :D Die Bilder sind vielleicht ein wenig kitschig. Ich finde sie aber wunderschön und ganz egal wie oft ich an diesem Strand wäre, der Sonnenuntergang wäre immer etwas wunderschönes und einfach unglaubliches. Man muss sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.



 


Eigentlich wollte ich euch noch ein schönes Panorama zeigen, allerdings wollte das irgendwie mit Photoshop nicht funktionieren. Waren wohl zu viele Wellen. ;) Die Bilder sind übrigens kaum bearbeitet. :)


Im Moment komme ich leider kaum dazu neue Bilder und neue Blogeinträge vorzubereiten. Schon seit langer Zeit möchte ich euch meine Bilder vom Zoo Basel zeigen. Die Zeit lässt es aber leider nicht zu. Wenn mich dann wieder einmal das Gefühl überkommt, dass ich nicht mehr weiss wo mein Kopf steht und die Zeit nur so dahinschwindet, dann höre ich Musik. Ich glaube ich habe euch schon einmal in einem älteren Blogpost erklärt, welchen Einfluss Musik für mich hat. In solchen Zeiten zieht es mich auch oft ans Wasser. Jetzt im Herbst ist es mir aber oftmals zu kalt oder zu wenig schön. Da hilft nur Musik. Was hilft dir in einer stressigen Zeit?
 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :)

Sarina

Kommentare:

  1. Die Stimmung, vor allem auf dem zweiten Bild, ist einfach unglaublich toll. Würde ein tolles Poster geben wo man immer wieder träumen kann, wenn man es anschaut.
    Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht sollte ich es einmal als Poster anbieten. :)

      Lieber Gruss Sarina

      Löschen
  2. wirklich tolle bilder! ich find es schön wie sich beim zweiten bild die sonne noch in den wellen spiegelt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff