Montag, 10. November 2014

Schwarzweiss-Challenge

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Ich wurde von Miro von photographie/miro/ auf Facebook für die SW-Challenge nominiert. Das heisst, 5 Tage lang jeden Tag ein S/W-Bild posten, und einen weiteren Kandidaten nominieren. In den letzten 4 Tagen habe ich euch schon einige Bilder auf meiner Facebook-Seite gezeigt. Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Bild zeigen. Es ist mein absolutes Lieblingsbild zur Zeit. :)

Dieses Löwenfoto ist im Zoo in Basel entstanden. In meinen Herbstferien war ich mit meinen Eltern im Zolli in Basel. Der Himmel war leider bewölkt und es war ziemlich frisch. Wir hatten aber Glück und es begann nicht zu regnen. 
 
Das Wetter hatte aber auch seine Vorteile. Da es nicht so heiss war wie sonst, wenn ich den Zoo gehe, waren besonders die Löwen so aktiv wie noch nie. 


Bis jetzt lagen die Löwen immer nur auf dem Boden und waren alles andere als ein tolles Fotomotiv. Doch manchmal hat man auch Glück. So ist mir eine wunderbare Löwenserie geglückt.

Heute zeige ich anlässlich der SW-Challenge mein 5 Bild. Daher das Foto auch in schwarzweiss. :) Bald werde ich euch die gesamte Zoo-Serie zeigen, mit weiteren tollen Bildern. Ebenfalls noch die restlichen Bilder der Löwenserie.

Wie gefällt euch das Bild?

Sarina

Kommentare:

  1. Toll, einfach nur toll! SW passt super zu dem Bild, es unterstreicht die Ruhe, die die Löwin ausstrahlt.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist wirklich wirklich schön. Es strahlt eine absolute Ruhe aus und hat irgendetwas faszinierendes. Wirklich gelungen! UND man hat auch nicht das Gefühl, es wäre in einem Zoo aufgenommen worden. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff