Sonntag, 7. Dezember 2014

Zoo Basel - Quallen

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Es ist mittlerweile schon einige Zeit her, seit ich mit meinen Eltern im Zoo Basel war. In der vergangenen Zeit war ich immer wieder beschäftigt mit lernen und ausserdem hatte ich noch das Problem, dass ich kein Photoshop mehr hatte. Seit den Herbstferien habe ich nämlich wieder einen Windows PC und mein Photoshop CS4 läuft nur auf Mac. Ich hatte bei Adobe nachgefragt, ob es möglich wäre die Mac Version in eine Windows Version umzutauschen. Mir wurde aber mitgeteilt, dass meine Version bereits zu alt ist und dies leider nicht mehr möglich wäre. Super, dachte ich mir. Naja, nun habe ich mittlerweile die Testversion von Photoshop Elements 13 und der Erweiterung Elements+. So konnte ich endlich die Bilder fertig bearbeiten und euch dann auch endlich einmal zeigen. In der heutigen Serie werde ich euch die Bilder von den Quallen zeigen. In Natura gefallen mir Quallen nicht, aber im Zoo mit diesem Licht, fand ich sie sehr spannend. In der nächsten Serie werde ich euch die Affen präsentieren. :)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! :)
Sarina

PS: Der Link darf gerne geteilt werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff