Samstag, 24. Januar 2015

Zoo Basel - Vögel

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Heute gibt es wieder einmal neue Bilder von meinem Zoobesuch im Basler Zoo. Ich hoffe sie gefallen euch. In meiner nächsten Serie, werde ich euch die Bilder von den Löwen zeigen, auf diese bin ich besonders stolz. Im heutigen Blogpost möchte ich euch ein paar "Vogel"-Bilder zeigen und eine Giraffe hat sich halt auch noch eingeschlichen. Die passte irgendwie bei keinem Blogpost rein.




Ich fand das Bild der Giraffe lustig und wollte es euch unbedingt auch zeigen. Die Giraffe konnte einfach nicht genug vom Heu bekommen und schleckte deshalb einfach den Holzpfahl ab.



Gefallen euch die Bilder?
Freut euch auf die Löwenbilder. :)

Sarina

Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    Du präsentierst uns hier wieder ein paar ganz tolle Aufnahmen von Deinem Zoobesuch.
    Gerade, das hier gezeigte zweite Bild, der Pelikan gefällt mir besonders gut. Er zeigt sich von seiner besten Seite, schön gepost und Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Klasse!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein Feedback zu meinen Blogposts bekomme und umso mehr freut es mich natürlich, dass dir meine Bilder gefallen. :D

      Ganz lieber Gruss
      Sarina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff