Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

One World Trade Center - 9/11 Memorial

Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich euch auf meiner Facebook-Seite gefragt, ob ihr gerne einen Blogeintrag zum One World Trade Center sehen wollt. Ich habe vor ein paar Wochen für das Freifach Kunst und Kultur ein Vortrag vorbereitet. Die allgemeinen Fakten zum Gebäude erspare ich euch allerdings, die könnt ihr gerne bei Wikipedia nachlesen. ;)

Im April letzten Jahres, war ich mit meinem Götti, Gotti, Cousin, Cousine und ihrer Grossmutter in Amerika. Genauer gesagt in New York, Cape Cod, Boston und New Jersey.

Ich habe euch bereits einige Bilder aus dieser Zeit gezeigt. Den Link zu den jeweiligen Blogeinträgen findet ihr am Ende dieses Blogeintrages. Und nun möchte ich euch die Bilder zeigen, einige habt ihr bereits gesehen und ein paar sind neu. :)


Dieses Bild ist während des Helikopterfluges am 1. Tag entstanden. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das Wetter war einfach traumhaft. :) In meinem Leben möchte ich unbedingt noch einmal einen Helikopterflug machen. Leider sind sie nicht gerade günstig..


Auch dieses Bild ist auf unserem Helikopterflug entstanden. Es war ein Zufall, dass gerade die Staten Island Ferry vorbei fuhr. ;) Es war schwierig während des Fluges zu fotografieren, da es ziemlich gerüttelt hat, umso glücklicher war ich, als ich die Ergebnisse sah. :D


Dieses Bild ist beim Besuch des 9/11 Memorials entstanden. Allerdings auf dem Weg zum Memorial und nicht auf dem Grundstück selbst.


Die Gedenktafel mit den Namen aller Opfer der Anschläge von 1993 und 2001 und den Passagieren der Flugzeuge und den verstorbenen Rettungskräften und Helfern.


Als wir auf dem Rückflug unseres Helikopterfluges waren, entstand dieses Bild. :) Unglaublich wie riesen gross New York ist.


An unserem letzten Abend entstand dieses Bild. Ganz ohne Stativ war es nicht so einfach, aber trotzdem ist mir noch ein Bild von der New Yorker Skyline geglückt.

Hier findet ihr die alten Blogeinträge zu meinem Aufenthalt in Amerika:
New York: Tag 1 (Anreise)
New York: Tag 2 (Heliflug)
New York: Tag 2.2 (Heliflug)
New York: 3-4 (World Trade Center Memorial)
New York: Tag 4.2 (New York von oben)
Cape Cod: Tag 5 (Cape Cod Strand)
Boston: Tag 6-7 (Boston)
New York: Tag 8-10 (Skyline NYC, Statue of Liberty)

Es war eine tolle Zeit in Amerika. Ich denke gerne daran zurück und irgendeinmal werde ich zurückkehren. :)

Sarina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts