Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 20

Hallo meine Lieben

Lange ist es her seit meinem letzten „Die Geschichte hinter dem Bild“-Post. Es wurde also wieder einmal Zeit mein Archiv zu durchforsten. Heute habe ich euch gleich 2 Bilder. Entstanden sind diese während eines Sommerurlaubes mit meiner besten Freundin und ihrer Familie in Spanien.

Die Bilder stammen aus meiner Anfangszeit. Seit 2009 habe ich meine Canon Eos 450D nun und im Sommer 2009 sind diese Bilder entstanden. Heute würden sie bestimmt schon wieder ganz anders aussehen. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.


Das erste Bild ist in Calaceite entstanden. Ein kleines spanisches Dorf im Landesinneren von Spanien. Obwohl ich damals noch nicht mit meiner Ausbildung zur Hochbauzeichnerin angefangen hatte, interessierte ich mich bereits für die Architektur.


Diese posingsichere Katze habe ich ebenfalls in Calaceite abgelichtet. :)

Ich werde euch noch weitere Bilder aus meinem Urlaub aus Spanien zeigen. Allerdings erst in einem späteren Blogeintrag. ;)

Sarina

Kommentare

  1. My relatives every time say that I am killing my time here at web,
    but I know I am getting knowledge everyday by reading thes pleasant posts.


    Visit my site - lasertest

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts