Samstag, 7. November 2015

Mein neues Logo

Keine Kommentare:
 

Hallo meine Lieben

Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Ich habe nach langer Zeit endlich wieder einmal ein neues Logo!



Schon lange hab ich mir Gedanken darüber gemacht. Ich wusste aber nie, wie ich mir das neue Logo vorstellen sollte. Da ich nun mein Bloglayout überarbeitet habe und der Blog deswegen einige Wochen offline war, hab ich mich konkreter um das neue Logo gekümmert. Schon einmal hatte ich ein Logo mit einer klaren Struktur. Das vorherige Logo sah hingegen wie eine Handschrift aus. Beide Stile haben mir sehr gefallen. Deswegen habe ich diese in meinem neuen Logo vereint. Auf meinem "i" findet ihr ein kleines Krönchen. Der Name Sarina ist hebräisch und bedeutet Fürstin oder auch Prinzessin. Als Anlehnung an meinen Namen, also die kleine Krone. Das Logo soll dadurch ein wenig persönlicher wirken.

Ich hoffe euch gefällt mein neues Logo. Lasst mir doch ein kleines Feedback da. :)

Sarina G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff