Mittwoch, 2. September 2015

One lovely Award

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Vor einigen Monaten wurde ich von Dirk von Doerkygraphy für den One lovely Award nominiert. Ich möchte zwar nicht direkt bei dieser Aktion mitmachen, da ich bereits bei 2 Liebster-Awards teilgenommen habe, jedoch habe ich Dirk zugesagt mich zu revangieren. Meine älteren Awards-Posts findet ihr hier und hier. Ich habe dort einige Fragen beantwortet und auch viele Blogs verlinkt, denen ich gerne folge. Mein absoluter Lieblingsblog ist aber der von Anna (Annanikabu).

Ich freue mich zwar jedes Mal, wenn ich für einen "Award" nominiert werde. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass ich durch solche Aktionen kaum mehr Leser gewinnen konnte. Deshalb spare ich lieber die Zeit und investiere sie in einen neuen Blogpost für euch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff