Donnerstag, 12. November 2015

Fotoshooting mit Hannah

1 Kommentar:
 
Hallo meine Lieben

Mittlerweile ist es schon wieder eine Zeit her seit ich das Shooting mit Hannah durchgeführt habe. Auf Facebook folge ich schon seit langer Zeit Libre Fotografie. Sie hat schon oft tolle Poolshooting-Fotos gezeigt. Lange schon wollte ich auch einmal ein solches Shooting fotografieren. Hannah hat sich ein weiteres Shooting gewünscht und so haben wir einen Termin vereinbart. Wie ihr euch sicherlich noch erinnnern könnt, war es in diesem Sommer sehr heiss. Bereits bei unserem letzten gemeinsamen Shooting war es unglaulich heiss. Daher bot isch das Poolshooting super an. Hannah hatte zum Glück einen kleinen Pool zu Hause.


Gemeinsam sprachen wir das Outfit und unsere gegenseitigen Erwartungen an die Bilder durch. Nach einer kurzes "Aufwärmphase" sind dann reihenweise wunderschöne Bilder entstanden. Heute möchte ich euch ein paar dieser Bilder zeigen. Weitere Bilder werde ich dann wohl auch noch auf Flickr hochladen. In einem älteren Blogpost habe ich euch anhand eines Bildes gezeigt, wie ich die Bilder bearbeite habe. Dies wurde von einem Leser auf Facebook gewünscht.

 

Ich überlege mir dieses Shooting im nächsten Sommer für ca. 70 Fr. fest anzubieten. Was meit ihr dazu? Könntet ihr euch ein solches Shooting vorstellen? Was wäre euch wichtig?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Sarina G.

1 Kommentar:

  1. Oh, es freut mich sehr, dass du dich durch meine Poolbilder inspiriert gefühlt hast. :) Danke für die Credits ♥ Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff