Freitag, 8. Januar 2016

Zolli Basel

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Du folgst meinem Blog schon länger? Dann hast bestimmt schon bemerkt, dass ich gerne im Zoo fotografiere. In meinen Sommerferien war ich gemeinsam mit meinem Vater im Zoo in Basel. Natürlich sind tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Jedoch ist mir kein Superschuss (ich nenn es jetzt einfach so) wie letztes Mal gelungen. Damals war mir ja dieses tolle Foto vom Löwen geglückt. Man kann ja schliesslich nicht jedes Mal solch ein grosses Glück haben. ;)



Die Tierfotografie benötigt viel Geduld. Man muss warten, bis sich die Tiere in die gewünschte Position begeben. Nicht immer hat man so viel Zeit. Ziel unseres Tages waren auch nicht tolle Fotos, sondern einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. Dieses Ziel haben wir vollends erfüllt.



Würde es euch eigentlich eimal interessieren, wie ich Tierbilder retuschiere?

Sarina G.



Kommentare:

  1. Man kann nun mal nicht den ultimativen Schuss erzwingen.
    Die Hauptsache ist ja, dass man dabei Spaß hat.

    Nicht desto trotz sind Dir aber sehr schöne Aufnahmen gelungen.

    Und noch auf Deine Frage zu antworten, klar möchte ich sehen, wie Du die Tierbilder retuschierst. Immer her mit Deinen Tipps.

    Gruß,
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andreas!

      Die Retuschebilder der Tiere werden bald folgen.

      Lieber Gruss Sarina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff