Donnerstag, 10. März 2016

Meine Ziele 2016

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Ich bin kein Fan von Zielsetzungen und Vorsätzen fürs neue Jahr. Zu gross ist die Enttäuschung wenn man am Ende des Jahres bemerkt, dass man die Ziele nicht erreichen konnte oder sie im Laufe des Jahres aus den Augen verloren hat. Dennoch möchte ich mir Ziele für das Jahr 2016 und meinen Blog setzen. Es soll mich motivieren. Gerne würde ich in diesem Jahr jede zweite Woche einen neuen Blogpost veröffentlichen. Im letzten Jahr war es einfach zu oft, zu lange still auf meinem Blog. Jedoch ist mir die Qualität wichtiger, als das Erreichen des Zieles. Wenn ich also keine Zeit finde oder einfach nicht weiss über was ich bloggen soll, dann wird es nicht alle zwei Wochen einen neuen Post zum Lesen geben. 
 

Dieses Bild ist vor einigen Jahren auf dem Jungfraujoch entstanden.
 
Für dieses Jahr wünsche ich mir mehr Interaktionen mit meinen Followern, also mit euch. Ich möchte euch gerne besser kennenlernen und in Erfahrung bringen, was ihr gerne lesen würdet auf meinem Blog.

Als weiteres würde ich mich über ein paar Fotoshootings freuen. Im letzten Jahr sind diese deutlich zu kurz gekommen. Da hatte ich gerade ein Shooting mit Hannah (die Bilder habt ihr ja bereits bewundern dürfen) und ein Shooting mit Angi (vielleicht werden da irgendwann noch ein paar Bilder folgen).


Diese drei Ziele sind die einzigen die ich mir stelle. Ich möchte klein Anfangen und wenn ich eines erreicht habe, kann ich mir immer noch ein neues Ziel setzen.
 

Sarina G.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarina,

    sich Ziele im Leben zu setzen ist nicht verkehrt. Wenn man diese dann auch nicht aus den Augen verlierst dann kann man so einiges bewirken und verändern.

    Deine Ziele sind nachvollziehbar, sinnvoll und vor allem auch machbar.

    Da Du ja Dein Vorhaben jetzt auch öffentlich bekannt gegeben hast, werden wir, Deine Follower auch drauf achten, dass Du Deine Ziele auch erreichst;-)

    Gruß,
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas :)

      Bis jetzt hat es zum Glück mehr oder weniger geklappt. Ob jetzt ein Blogpost einmal eine Woche später erscheint, finde ich persönlich nicht so tragisch. Du und meine Follower hoffentlich auch nicht. ;)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff