Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Meine Ziele 2016

Hallo meine Lieben

Ich bin kein Fan von Zielsetzungen und Vorsätzen fürs neue Jahr. Zu gross ist die Enttäuschung wenn man am Ende des Jahres bemerkt, dass man die Ziele nicht erreichen konnte oder sie im Laufe des Jahres aus den Augen verloren hat. Dennoch möchte ich mir Ziele für das Jahr 2016 und meinen Blog setzen. Es soll mich motivieren. Gerne würde ich in diesem Jahr jede zweite Woche einen neuen Blogpost veröffentlichen. Im letzten Jahr war es einfach zu oft, zu lange still auf meinem Blog. Jedoch ist mir die Qualität wichtiger, als das Erreichen des Zieles. Wenn ich also keine Zeit finde oder einfach nicht weiss über was ich bloggen soll, dann wird es nicht alle zwei Wochen einen neuen Post zum Lesen geben. 
 

Dieses Bild ist vor einigen Jahren auf dem Jungfraujoch entstanden.
 
Für dieses Jahr wünsche ich mir mehr Interaktionen mit meinen Followern, also mit euch. Ich möchte euch gerne besser kennenlernen und in Erfahrung bringen, was ihr gerne lesen würdet auf meinem Blog.

Als weiteres würde ich mich über ein paar Fotoshootings freuen. Im letzten Jahr sind diese deutlich zu kurz gekommen. Da hatte ich gerade ein Shooting mit Hannah (die Bilder habt ihr ja bereits bewundern dürfen) und ein Shooting mit Angi (vielleicht werden da irgendwann noch ein paar Bilder folgen).


Diese drei Ziele sind die einzigen die ich mir stelle. Ich möchte klein Anfangen und wenn ich eines erreicht habe, kann ich mir immer noch ein neues Ziel setzen.
 

Sarina G.

Kommentare

  1. Hallo liebe Sarina,

    sich Ziele im Leben zu setzen ist nicht verkehrt. Wenn man diese dann auch nicht aus den Augen verlierst dann kann man so einiges bewirken und verändern.

    Deine Ziele sind nachvollziehbar, sinnvoll und vor allem auch machbar.

    Da Du ja Dein Vorhaben jetzt auch öffentlich bekannt gegeben hast, werden wir, Deine Follower auch drauf achten, dass Du Deine Ziele auch erreichst;-)

    Gruß,
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas :)

      Bis jetzt hat es zum Glück mehr oder weniger geklappt. Ob jetzt ein Blogpost einmal eine Woche später erscheint, finde ich persönlich nicht so tragisch. Du und meine Follower hoffentlich auch nicht. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts