Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Geschichte hinter dem Bild - 22

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich wieder einmal mit meiner Serie "Geschichte hinter dem Bild" fortfahren. Ich war im September zusammen mit meinem besten Kolleg am Konzert von Mans Zelmerlöw im Volkshaus in Zürich. Mans Zelmerlöw gewann im 2015 den Eurovision Song Contest für Schweden. Schon damals war ich begeistert von ihm und als ich erfuhr, dass er nach Zürich kommt, war klar dieses Konzert darf ich mir nicht entgehen lassen. Dabei sind diese Bilder entstanden. Als Kamera hatte ich meine Panasonic Lumix dabei. Die ist leicht und handlich. Leider sind die Bilder nicht ganz scharf, aber als kleine Erinnerung reichen sie vollkommen aus. :) Das Konzert war super! Mans sieht nicht nur gut aus, nein er kann auch super live singen. Falls er noch einmal in die Schweiz kommen würde, kann ich euch ein Konzert sehr empfehlen. :)


Wer Mans Zelmerlöw noch nicht kennt, muss sich unbedingt das Video anschauen, dass ich noch gemacht habe. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt. Schliesslich wollte ich mich auf das Konzert konzentrieren und nicht aufs Fotografieren und Filmen. :) An jedem Konzert sangen sie ein einheimisches Lied. In Deutschland sangen sie unteranderem "Wenn ein Lied" von den Söhne Mannheims. Da auch in der Schweiz viele dieses Lied lieben und es wohl auch Mans sehr gefällt hat er es in Zürich ebenfalls gesungen. Unser Schweizerlied war eines von DJ Bobo.


Gestern performte er seine neue Singel "Fire in the Rain" am ESC 2016 in Stockholm. :) Der Song ist ein absoluter Sommerhit. :D

Sarina G.

Kommentare

  1. Hallo Sarina,

    gelungene Konzertaufnahmen sind Dir da gelungen.

    Das die Fotos nicht Knackscharf sind fällt hier überhaupt nicht ins Gewicht und verleihen den Aufnahmen sogar eher noch etwas mehr Charakter.

    Gruß,
    Andreas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts