Über mich

Mein Name ist Sarina. Ich bin 22. Jahre alt und komme aus einem schönen Dörfchen in der Schweiz. Fotografie ist neben dem Tanzen ein Hobby von mir.

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?
Einen grossen Einfluss hatte sicherlich mein Vater. Er besass früher selbst eine Spiegelreflexkamera und so kam ich bereits in jungen Jahren in Kontakt mit der Fotografie. Ich hatte immer schon Freude daran zu fotografieren und mein Vater half mir dabei, immer besser zu werden. Er gab mir viele Tipps, wie ich den Bildaufbau so gestallten konnte, dass es am Schluss ein schönes Bild gab. Leider ging seine Spiegelreflexkamera eines Tages kaputt und von da an musst ich mich mit einer Kompaktkamera von Nikon begnügen. Die Bildqualität dieser Kamera stellte mich allerdings nie zu frieden und so kam es, dass ich im Jahr 2009 beschloss mir eine eigene Digitale-Spiegelreflexkamera (Canon Eos 450D) zu kaufen.

Was bedeutet mir die Fotografie?
Ich liebe es zu fotografieren. Mit einem Foto kannst du einen Moment einfrieren und ihn für immer unvergesslich machen. Ich finde es lustig alte Fotos anzuschauen und mich an den Moment zurück zu erinnern. Jedes Foto erzählt seine ganz eigene Geschichte.

Wer ist mein Vorbild?
Mein Grossvater. :)

Bei weiteren Fragen oder wenn du mir ein Feedback geben möchtest, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen! :)

Sarina G.
photographysg@hotmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff