Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 5

Hallo meine Lieben

Das heutige „Die Geschichte hinter dem Bild“-Foto ist vor noch nicht einmal so langer Zeit entstanden. Aufmerksame Blog-Leser wissen bereits, dass ich mit meiner besten Freundin Stefi im Dezember für einen kurzen Shopping-Trip in London war. An unserem letzten Tag waren wir auf Fototour. Dabei habe ich wie wild herum geknipst und so sind in nur wenigen Stunden einige Bilder entstanden. Einige davon konntet ihr ja bereits in meinem Post sehen (London - Teil 1 und London - Teil 2). Wie eigentlich immer, wenn ich viele Fotos gemacht habe (Ausflüge, Ferien ect.), sortiere ich jeweils die besten aus, so auch diesmal. Dieses Foto war jedoch nicht mit dabei. 


Brennweite: 33
Blendenwert: 9
Belichtungszeit: 1/400

Erst nachdem Stefi mich gefragt hat, ob ich ihr dieses Bild nicht auch noch in besserer Qualität zu senden könnte, wurde ich darauf aufmerksam. Sofort hatte ich das Foto noch ein wenig bearbeitet, natürlich in Schwarz-weiss. (Ich liebe es einfach :D) Durch die vielen Bilder, welche ich gemacht habe, habe ich dieses absolut übersehen. Aufgenommen habe ich dieses Bild mit meinem Weitwinkel-Objektiv von Tamron. Das Bild wäre eigentlich dazu gedacht gewesen, ein Panorama-Bild zu erstellen. Ich finde allerdings, dass das Bild so gerade richtig ist. Und dank Stefi könnt ihr es jetzt doch noch bewundern. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. 

Kommentare

Beliebte Posts