Dienstag, 18. Februar 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 5

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Das heutige „Die Geschichte hinter dem Bild“-Foto ist vor noch nicht einmal so langer Zeit entstanden. Aufmerksame Blog-Leser wissen bereits, dass ich mit meiner besten Freundin Stefi im Dezember für einen kurzen Shopping-Trip in London war. An unserem letzten Tag waren wir auf Fototour. Dabei habe ich wie wild herum geknipst und so sind in nur wenigen Stunden einige Bilder entstanden. Einige davon konntet ihr ja bereits in meinem Post sehen (London - Teil 1 und London - Teil 2). Wie eigentlich immer, wenn ich viele Fotos gemacht habe (Ausflüge, Ferien ect.), sortiere ich jeweils die besten aus, so auch diesmal. Dieses Foto war jedoch nicht mit dabei. 


Brennweite: 33
Blendenwert: 9
Belichtungszeit: 1/400

Erst nachdem Stefi mich gefragt hat, ob ich ihr dieses Bild nicht auch noch in besserer Qualität zu senden könnte, wurde ich darauf aufmerksam. Sofort hatte ich das Foto noch ein wenig bearbeitet, natürlich in Schwarz-weiss. (Ich liebe es einfach :D) Durch die vielen Bilder, welche ich gemacht habe, habe ich dieses absolut übersehen. Aufgenommen habe ich dieses Bild mit meinem Weitwinkel-Objektiv von Tamron. Das Bild wäre eigentlich dazu gedacht gewesen, ein Panorama-Bild zu erstellen. Ich finde allerdings, dass das Bild so gerade richtig ist. Und dank Stefi könnt ihr es jetzt doch noch bewundern. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff