Montag, 24. Februar 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 7

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Es war mal wieder Zeit für einen neuen Post.

Letzten Sommer hatte ich mein 1. Photoshooting mit Hannah. In einem früheren Post habe ich euch bereits einige Bilder davon gezeigt (1. Shooting mit Hannah) . Es war ein super heisser Tag, doch Hannah hat das ausgezeichnet gemacht. Auf den Bildern sieht man überhaupt nichts davon. Als Location haben wir uns die Stadt ausgesucht. Sie bot uns viele verschiedene Aufnahmeorte und so konnten wir viele abwechslungsreiche Bilder machen. Es war ihr erstes Fotoshooting. Posiert hat sie aber wie die Mädels von Germanys Next Topmodel. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich bin richtig verliebt in die Bilder. Sie sind einfach wunderschön. Danke Hannah nochmals. Die letzten paar Tage habe ich einige alte Bilder neu sortiert und bin dabei auf dieses Bild von Hannah gestossen. Ihre Ausstrahlung ist unglaublich. :D

Wie gefallen euch die Bilder von Hannah?

Hannah hat ebenfalls einen Blog. Schaut doch mal rein: Misskreativ99

Kommentare:

  1. Vor allem sind wegen der Fotographin so viele tolle Bilder entstanden.
    Vielen Dank auch dir Sarina nochmals, es war einfach ein super Nachmittag und ich hatte viel Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf eine Wiederholung im Sommer? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Bild!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff