Samstag, 8. März 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 8

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Es wurde mal wieder einmal Zeit für einen neuen „Die Geschichte hinter dem Bild“-Post. Da ich euch in der letzten Zeit viele Naturaufnahme gezeigt habe, dachte ich mir könnte ich euch heute einige Bilder von einem meiner Fotoaufträge zeigen. Vor fast einem Jahr hatte ich die Gelegenheit an einem Hochzeit zu fotografieren. In einem früheren Post habe ich euch schon erzählt wie es dazu gekommen ist, welche Erfahrungen ich gemacht habe und wie ich mich vorbereitet hatte. Allerdings hatte ich euch bis heute nie die Bilder gezeigt. Hier findet ihr den Blogpost: Hochzeitsfotos. Dies möchte ich jetzt nachholen. :) Ich kann euch allerdings nur Bilder ohne Gäste zeigen. Gefallen euch die Bilder?

Dies war der Brautstrauss :D
Ja, diese Torte war so süss, wie sie aussieht ;)

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff