Dienstag, 11. März 2014

Die Geschichte hinter dem Bild - 9

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben
Heute möchte ich euch einige Bilder von Rahel zeigen. Durch sie habe ich überhaupt mit den Shootings angefangen. Gemeinsam haben wir nun schon 3 Shootings gemacht und immer sind dabei wunderschöne Bilder entstanden. Die heutigen Bilder stammen von unserem 2. Shooting. Ich liebe ihren Blick auf den Bildern. In unserer Umgebung gibt es ein kleines Schlösschen, wo wir unser Shooting durchgeführt hatten. Es bot uns viele abwechslungsreiche Motive. Auf meiner Facebookseite findet ihr noch viele weitere Bilder von ihr. (2. Shooting mit Rahel) Die Shootings mit Rahel sind immer sehr abwechslungsreich und machen viel Spass. Unser 1. Shooting fand damals im Wald statt und Rahel trug ein Outfit im Militärlook (1. Shooting mit Rahel oder 2. letztes Bild). Rückblickend glaube ich sagen zu können, dass ich mich fotografisch doch weiterentwickelt habe. Damals waren wir beide noch unsicher und wussten zum Teil nicht genau, was wir machen sollten. Heute posiert Rahel wie ein Model und ich weiss mittlerweile besser, wie ich die Kamera einstellen muss. Doch seht euch die Bilder doch an und entscheidet selbst. :) (Da ich die Bilder schon vor einiger Zeit bearbeitet habe, seht ihr noch mein altes Logo. Oft ist es ein wenig zu gross ;) Auch in diesem Punkt, habe ich mich weiterentwickelt :P)
 

Auf euer Feedback freue ich mich! :) 

1. Shooting mit Rahel 
2. Shooting mit Rahel
3. Shooting mit Rahel




1. Fotoshooting mit Rahel
3. Fotoshooting mit Rahel

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich finde die Aufnahmen sehr gelungen. Mir gefallen sie.

    Gruß Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy
      Vielen Dank. :) Schön, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  2. Die Haare finde ich total toll!!! Habe ich so noch nicht gesehen. Super Bilder!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff