Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten, Rückblick 2014, DANKE

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich so weit. Es ist Weihnachten!

Ich wünsche euch und der Familie wunderschöne und besinnliche Festtage! Geniesst die Zeit mit der Familie und tankt Energie für das neue Jahr. Nehmt euch Zeit für die Menschen und die Dinge, die ihr liebt! :) 

 
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für das tolle Jahr 2014 und die unglaubliche Unterstützung von euch bedanken! Alleine in diesem Jahr hat mein Blog über 5'000 neue Seitenaufrufe verzeichnen können (mittlerweile haben wir die 10'000 Marke geknackt) und ich bin stolz, dass ich nun 22 Stammleser habe. Fast 200 Follower folgen mir auf Facebook, 117 auf Instagram und nach relativ kurzer Zeit auf Twitter, bin ich stolz auf 13 Follower. Das alles, obwohl ich euch in diesem Jahr leider nicht viele neue Bilder zeigen konnte und ihr des öfteren einmal einige Zeit auf einen neuen Blogpost warten musstet. Leider kann ich euch noch nicht versprechen, dass es im 2015 besser wird. Im Frühling habe ich wieder Abschlussprüfungen. Ich befinde mich nun in der Halbzeit meiner Weiterbildung. Nach den Weihnachtsferien werde ich bestimmt wieder viel lernen müssen. Ich werde mir aber immer wieder ein wenig Zeit nehmen und euch "neue" (oder in der Rubrik "Geschichte hinter dem Bild" auch einmal ein paar ältere) Bilder zeigen. Es bereitet mir grosse Freude für euch zu schreiben und ich hoffe euch bereitet es ebenso grosse Freude die Blogposts zu lesen. 

Vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe ihr werdet mich auf meinem Weg auch im 2015 begleiten! :)

Sarina

Kommentare:

  1. Liebe Sarina,

    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wünsche dir ein tolles 2015! :)

      Sarina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff