Freitag, 13. Februar 2015

One World Trade Center - 9/11 Memorial

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich euch auf meiner Facebook-Seite gefragt, ob ihr gerne einen Blogeintrag zum One World Trade Center sehen wollt. Ich habe vor ein paar Wochen für das Freifach Kunst und Kultur ein Vortrag vorbereitet. Die allgemeinen Fakten zum Gebäude erspare ich euch allerdings, die könnt ihr gerne bei Wikipedia nachlesen. ;)

Im April letzten Jahres, war ich mit meinem Götti, Gotti, Cousin, Cousine und ihrer Grossmutter in Amerika. Genauer gesagt in New York, Cape Cod, Boston und New Jersey.

Ich habe euch bereits einige Bilder aus dieser Zeit gezeigt. Den Link zu den jeweiligen Blogeinträgen findet ihr am Ende dieses Blogeintrages. Und nun möchte ich euch die Bilder zeigen, einige habt ihr bereits gesehen und ein paar sind neu. :)


Dieses Bild ist während des Helikopterfluges am 1. Tag entstanden. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das Wetter war einfach traumhaft. :) In meinem Leben möchte ich unbedingt noch einmal einen Helikopterflug machen. Leider sind sie nicht gerade günstig..


Auch dieses Bild ist auf unserem Helikopterflug entstanden. Es war ein Zufall, dass gerade die Staten Island Ferry vorbei fuhr. ;) Es war schwierig während des Fluges zu fotografieren, da es ziemlich gerüttelt hat, umso glücklicher war ich, als ich die Ergebnisse sah. :D


Dieses Bild ist beim Besuch des 9/11 Memorials entstanden. Allerdings auf dem Weg zum Memorial und nicht auf dem Grundstück selbst.


Die Gedenktafel mit den Namen aller Opfer der Anschläge von 1993 und 2001 und den Passagieren der Flugzeuge und den verstorbenen Rettungskräften und Helfern.


Als wir auf dem Rückflug unseres Helikopterfluges waren, entstand dieses Bild. :) Unglaublich wie riesen gross New York ist.


An unserem letzten Abend entstand dieses Bild. Ganz ohne Stativ war es nicht so einfach, aber trotzdem ist mir noch ein Bild von der New Yorker Skyline geglückt.

Hier findet ihr die alten Blogeinträge zu meinem Aufenthalt in Amerika:
New York: Tag 1 (Anreise)
New York: Tag 2 (Heliflug)
New York: Tag 2.2 (Heliflug)
New York: 3-4 (World Trade Center Memorial)
New York: Tag 4.2 (New York von oben)
Cape Cod: Tag 5 (Cape Cod Strand)
Boston: Tag 6-7 (Boston)
New York: Tag 8-10 (Skyline NYC, Statue of Liberty)

Es war eine tolle Zeit in Amerika. Ich denke gerne daran zurück und irgendeinmal werde ich zurückkehren. :)

Sarina

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff