Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 21

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch weitere Bilder von Spanien zeigen. Bereits vor einiger Zeit habe ich euch Bilder gezeigt. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, findet ihr sie hier.

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiss, dass ich mich für Architektur interessiere und ich ein absoluter Fan von Schwarzweiss-Bildern bin. Heute möchte ich euch ein weiteres solches Foto zeigen.



Es ist in Sant Carles de la Rapita in Spanien entstanden. Ich bin ein Fan von solchen geometrischen Formen. :)


Auch dieses Bild ist in Sant Carles de la Rapita entstanden. :) Es war ein Steg/Brücke, welche um ein Hotel herum führte. :)

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub. ;)


Als letztes möchte ich euch das Dorf Sant Carles de la Rapita noch bei Nacht zeigen. :) Es ist wirklich ein sehr schönes Dorf mit einem eigenen Schiffshafen und einer Fischmarkthalle. Als Urlaubsziel kann ich euch diese Ortschaft durchaus empfehlen. :)

In der nächsten Zeit wird es ruhig auf meinem Blog bleiben. In ein paar Wochen beginnen meine Prüfungen. Anschliessend wird es aber wieder regelmässiger neue Blogposts geben.

Sarina

Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahmen, Sarina. Das Stegbild ist klasse!!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder auch unglaublich schön, werde öfter mal vorbei schauen :)

    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts