Samstag, 2. Mai 2015

Die Geschichte hinter dem Bild - 21

Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Heute möchte ich euch weitere Bilder von Spanien zeigen. Bereits vor einiger Zeit habe ich euch Bilder gezeigt. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, findet ihr sie hier.

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiss, dass ich mich für Architektur interessiere und ich ein absoluter Fan von Schwarzweiss-Bildern bin. Heute möchte ich euch ein weiteres solches Foto zeigen.



Es ist in Sant Carles de la Rapita in Spanien entstanden. Ich bin ein Fan von solchen geometrischen Formen. :)


Auch dieses Bild ist in Sant Carles de la Rapita entstanden. :) Es war ein Steg/Brücke, welche um ein Hotel herum führte. :)

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub. ;)


Als letztes möchte ich euch das Dorf Sant Carles de la Rapita noch bei Nacht zeigen. :) Es ist wirklich ein sehr schönes Dorf mit einem eigenen Schiffshafen und einer Fischmarkthalle. Als Urlaubsziel kann ich euch diese Ortschaft durchaus empfehlen. :)

In der nächsten Zeit wird es ruhig auf meinem Blog bleiben. In ein paar Wochen beginnen meine Prüfungen. Anschliessend wird es aber wieder regelmässiger neue Blogposts geben.

Sarina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen, Sarina. Das Stegbild ist klasse!!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder auch unglaublich schön, werde öfter mal vorbei schauen :)

    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff