Freitag, 4. September 2015

Abschlussreise nach Budapest

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Klasse auf Abschlussreise. Wir verbrachten eine Woche in Budapest. Heute möchte ich euch ein paar Bilder unserer Reise zeigen. Budapest ist eine sehr schöne, wenn aber auch schon sehr alte Stadt. Mir haben die älteren Gebäude allerdings sehr gefallen.
 

Als Erstes möchte ich euch einen kleinen Einblick in unser Apartment zeigen. Ich hatte Glück und war mit drei meiner Klassenkameraden in einem Apartment, welches eigentlich für 6 Personen ausgerichtet wäre. Wir hatten 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, ein grosszügiges Wohnzimmer, eine Küche und 2 Balkone. Die Wohnung war mit IKEA-Möbel eingerichtet. Doch seht selbst. :) Das Apartment war übrigens eines von 7 Seasons Apartments

                                                            Unser IKEA-Wohnzimmer. :)
                                                        Mein Zimmer. :)

Die Bilder sind am letzten Abend entstanden. Mir kam plötzlich in den Sinn, dass ihr ja vielleicht auch ein paar Bilder der Unterkunft sehen wollt. Da es draussen aber schon dunkel war, ist die Qualität nicht die Beste. ;)

Gemeinsam mit ein paar Klassenkameraden bin ich auf Fototour gegangen. Die zwei faszinierendsten Gebäude in Budapest sind einerseits das Parlamentsgebäude (oben) und andernseits die Nationalgalerie von Ungarn (unten). 


Weitere Bilder von meiner Reise nach Budapest, findet ihr in einiger Zeit ausserdem auf meinem Flickr-Account.

Sarina G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff