Samstag, 20. Februar 2016

Mads Langer - 15.02.16 in München

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Zum ersten Mal habe ich Mads Langer 2012 an einem Maria Mena Konzert im Volkshaus in Zürich live gehört. Er wurde mit seinem Cover von "You're not alone" bekannt. Sofort hat er mich mit seiner wunderschönen Stimme, den tollen Liedern und seiner sympathischen Art verzaubert. Seit diesem Augenblick bin ich ein mega grosser Fan von ihm. Im 2013 hatte ich das Glück, dass er für ein Konzert nach Zürich gekommen war. Doch seither ist er nicht mehr in die Schweiz gekommen. Was macht man, wenn man ein grosser Fan ist, der Künstler aber nicht zu einem kommt? Ganz einfach, man reist zu ihm. :D Aus diesem Grund bin ich gemeinsam mit Nicole, eine Studienkollegin von mir, letzten Sonntag nach München gereist. Das Konzert fand dann am Montag im Club Substanz in München statt. Vor einem kleinen Publikum spielte Mads rund 1.5 Stunden. Die Stimmung war unglaublich toll! :D Seine Lieder berühren und seine Stimme verzaubert mich. Ich könnte ihm stundenlang zu hören. :D Nach dem Konzert nahm er sich noch kurz Zeit für seine Fans. Leider ist unser gemeinsames Bild nicht scharf geworden. :( Ich hoffe, dass ich bei seiner Tour im Frühling nochmals eine Chance erhalte. :) Ihr müsst unbedingt einmal ein Konzert von ihm besuchen. :) Da ich das letzte Mal keine Erinnerungsbilder gemacht habe, habe ich diesmal ein paar gemacht. :)

Thank you Mads for your music, your time for your fans. Stay how you are! I hope I see you soon in Switzerland. I look forward to your album! :D

PS: Folgt doch der Mads Langer Fanseite Schweiz / Deutschland. Dann seid ihr immer über aktuelle Konzerte und Songs informiert. :)

Sarina G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff