Donnerstag, 14. April 2016

Eine kurze Frage...

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Eines meiner Ziele für dieses Jahr ist es euch besser kennenzulernen. Deshalb hatte ich die Idee einmal einen etwas anderen Blogpost zuverfassen. Ich möchte euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir in den Kommantaren antwortet. Im Gegenzug werde ich die Fragen gleich selbst ebenfalls beantworten. :)

Als Erstes möchte ich natürlich gerne wissen wie ihr heisst und von wo ihr kommt? Ihr könnt auch nur Schweiz oder Deutschland schreiben, wenn ihr nicht genauer werden wollt, das ist ok. :)

Wie ihr bestimmt schon wisst heisse ich Sarina. Ich komme aus der Schweiz und wohne in der Region Solothurn.

Wie alt seid ihr?
Ich wurde Ende Jahr 22.


Was habt ihr für einen Beruf? Macht ihr sogar etwas mit Fotografie?
Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich eine Lehre als Hochbauzeichnerin abgeschlossen. Anschliessend habe ich ein Jahr auf meinem Beruf gearbeitet und dann die BM absolviert. Seit September 2015 bin ich nun in Burgdorf an der Berner Fachhochschule und studiere Architektur.

Was habt ihr für einen Bezug zur Fotografie? Weshalb interessiert euch mein Blog?
Ich kam zur Fotografie durch meinen Vater. Er ist ebenfalls ein begeisterter Fotograf, obwohl es nicht mehr so oft fotografiert. Das übernehme nun ich. ;)

In meiner Freizeit schaue ich oft Serien, am Liebsten Krimiserien wie CSI: Las Vegas / Cyber, Perception, Hawaii Five-0 etc. Was schaut ihr so für Serien?

Habt ihr noch weitere Fragen an mich? Dann schreibt diese doch einfach in die Kommentare und ich werde sie euch gerne beantworten. :) Vielen Dank all denen, die sich die Zeit nehmen und mir eine kleine Antwort schreiben. :D

Sarina G.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff