Mittwoch, 13. Juli 2016

Makrofotografie - Pflanzen + Ankündigung

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben 

Schon immer habe es geliebt mit dem Objektiv nahe an die Sachen heran zu zoomen. Ihr konntet das schon bei vielen meiner Bilder beobachten. Als ich zusammen mit meinem Vater auf dem Stockhorn war sind einige Makrobilder entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. 


Es ist wichtig, dass man immer die Augen offen hat und so auch die kleinen, unscheinbaren Dinge im Leben wahrnimmt. :)

ANKÜNDIGUNG :)

Meine Stammleser haben sicherlich bemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft gebloggt habe. Der Grund ist dieser, dass ich mir überlege das Bloggen einzuschränken. Es benötigt jeweils eine Menge Zeit einen guten Blogpost zu verfassen und immer weniger bin ich mit meinen Posts zufrieden. Ich möchte mehr einfach nur meine Bilder zeigen. Dies wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit auf einer anderen Plattform stattfinden. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. :) Für mehr Bilder, folgt mir doch auf Instagram. ;)

Sarina G.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff