Sonntag, 1. Juni 2014

4. Fotoshooting mit Rahel

Keine Kommentare:
 
Hallo meine Lieben

Letzten Sonntag hatte ich nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Fotoshooting. Daher werde ich euch heute keinen neuen Post aus meiner Amerika-Serie zeigen, sondern ein paar Bilder aus dem Shooting mit Rahel. Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits Bilder von ihr gezeigt (Bilder von Rahel). Wir haben jedes Mal eine Menge Spass zusammen. Auch bei diesem Fotoshooting sind wieder viele Bilder entstanden, welche ich euch natürlich am Liebsten alle zeigen möchte. :D Allerdings kann ich euch niemals alle zeigen, da es einfach viel zu viele wären. Heute zeige ich euch einen kleine Auswahl, später werde bestimmt noch weitere Bilder folgen. :)

Da das Wetter in letzter Zeit sehr unbeständig war, fand das Shooting relativ spontan statt. So vereinbarten wir erst am Sonntag Ort und Zeit, wo wir uns treffen wollten und welches Thema das Shooting haben sollte. Rasch war eine geeignete Location gefunden und nach einer kleinen Outfit-Besprechung begann dann das Shooting. Rahel hatte sich vorbildlich auf das Shooting vorbereitet. Sie hatte diverse Outfits, Make-Up, Spiegel und sogar passende Accessoires mitgebracht. Doch nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.

Falls euch die Bilder gefallen teilt den Link mit euren Freunden oder lasst mir einfach einen Kommentar da. Ich freue mich über jedes Feedback. :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)


Sarina

PS: Du hast bald selbst ein Shooting und bist ein wenig unsicher, dann schau mal bei meinem Blogeintrag über die Shootingvorbereitung vorbei. Vorbereitungen für ein Shooting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff