Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

4. Fotoshooting mit Rahel

Hallo meine Lieben

Letzten Sonntag hatte ich nach langer Zeit endlich wieder einmal ein Fotoshooting. Daher werde ich euch heute keinen neuen Post aus meiner Amerika-Serie zeigen, sondern ein paar Bilder aus dem Shooting mit Rahel. Vor einiger Zeit hatte ich euch ja bereits Bilder von ihr gezeigt (Bilder von Rahel). Wir haben jedes Mal eine Menge Spass zusammen. Auch bei diesem Fotoshooting sind wieder viele Bilder entstanden, welche ich euch natürlich am Liebsten alle zeigen möchte. :D Allerdings kann ich euch niemals alle zeigen, da es einfach viel zu viele wären. Heute zeige ich euch einen kleine Auswahl, später werde bestimmt noch weitere Bilder folgen. :)

Da das Wetter in letzter Zeit sehr unbeständig war, fand das Shooting relativ spontan statt. So vereinbarten wir erst am Sonntag Ort und Zeit, wo wir uns treffen wollten und welches Thema das Shooting haben sollte. Rasch war eine geeignete Location gefunden und nach einer kleinen Outfit-Besprechung begann dann das Shooting. Rahel hatte sich vorbildlich auf das Shooting vorbereitet. Sie hatte diverse Outfits, Make-Up, Spiegel und sogar passende Accessoires mitgebracht. Doch nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.

Falls euch die Bilder gefallen teilt den Link mit euren Freunden oder lasst mir einfach einen Kommentar da. Ich freue mich über jedes Feedback. :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)


Sarina

PS: Du hast bald selbst ein Shooting und bist ein wenig unsicher, dann schau mal bei meinem Blogeintrag über die Shootingvorbereitung vorbei. Vorbereitungen für ein Shooting

Kommentare

Beliebte Posts