Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Amerika - New York - Tag 2.2

Hallo meine Lieben :)

In meinem letzen Blogeintrag habe ich euch noch ein paar Bilder von unserem Helikopterflug versprochen. Diese möchte ich euch heute zeigen.
New York ist eine wunderschöne, vielseitige Stadt, welche ihre eigene Geschichte hat. Auf diesem Bild sieht man sehr gut, wie dicht bebaut New York City ist. Das hohe Gebäude ziemlich in der Mitte, ist das Empire State Building. Rechts daneben sieht man das Chrysler Building. Links des Empire State Building sieht man das Rockefeller Building. Welches im Gegensatz ziemlich klein aussieht. :D Dort wo das Logo von H&M ist, ist übrigens der Time Square. 
Typisch für die Stadt New York City sind ihre Häuserschluchten. Auf diesem Bild könnt ihr diese gut sehen. Ich hatte einige Orientierungsschwierigkeiten, da jede Strasse irgendwie fast gleich aussah. Lang, gerade und links und rechts Hochhäuser. :P Normalerweise orientiere ich mich an Abzweigungen, den unterschiedlichen Häusern oder eben Bäumen oder der Gleichen. In New York war dies allerdings ein wenig schwierig. Mein Götti kannte aber immer den Weg. :)    
 
Die Skyline von New York mit dem Freedom Tower. :) 
 Auf diesem Bild könnt ihr den Helikopterlandeplatz sehen. Von dort aus sind wir gestartet.
Das Wetter an diesem Tag war wirklich einmalig. Der Himmel strahlend blau, keine Wolken weit und breit. :) Ideales Wetter zum Fotos machen. Am Abend waren wir dann noch kurz auf dem Time Square. Unglaublich wie viele Lichter es dort hatte. Einerseits fand ich die vielen Lichter faszinierend, anderseits fand ich es auch eine ziemliche Stromverschwendung und Lichtverschmutzung. Aber manchmal darf man einfach nicht zu viel Denken. ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! :)
Falls euch mein Blog gefällt, teilt ihn doch auf eurer Facebook-Seite. :)

Sarina

Kommentare

  1. toller post ;9 ich will auch mal nach NY :D
    achja, vielen lieben dank für deinen süßen kommentar:) freut mich sehr, dass du den Text gelesen hast :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Hello, for all time i used to check website posts here
    in the early hours in the break of day, because i love to learn more and more.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts