Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Die Geschichte hinter dem Bild - 13

Hallo meine Lieben

Das heutige Bild ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Keine Ahnung, wieso ich euch dieses Bild nicht schon vor langer Zeit gezeigt habe. Ich habe sogar schon an einem Wettbewerb von der Vogelwarte Schweiz teilgenommen, allerdings hatte ich leider kein Glück. Die Geschichte hinter dem Bild ist allerdings nicht so schön, wie das Bild.


Dieser süsse Kleiber ist bei uns zu Hause in eine Fensterscheibe geflogen. Er sass anschliessend ein wenig beduselt am Boden. Rasch holte ich meine Kamera und begann zu fotografieren. Ich legte mich leise auf den Boden und bewegte mich ganz ruhig. Schliesslich wollte ich den Kleinen nicht noch mehr erschrecken.

Auf dem Bild sieht man dem Kleiber den Sturzflug in die Scheibe zum Glück nicht an. Ich liebe dieses Bild. :) Besonders gefällt mir der weiche Verlauf des Bodens zum Hintergrund.

Wie gefällt euch das Bild?

Kommentare

  1. Huch, na hauptsache, dem kleinen Mann ist nichts weiter passiert:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch froh darüber. :) War eigentlich schön fies von mir, seine missliche Lage so auszunutzen. ;)

      Löschen
  2. Tragischer Hintergrund, tolles Bild!

    Gruß Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super Bild! Gefällt mir ganz gut.
    Wie lange sass er da so bedröppelt auf dem Boden?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarina,

    eine sehr schöne und knackscharfe Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Und Du hast damit recht, der Schärfeverlauf ist absolut gelungen.
    Top!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas

      Vielen vielen Dank für dein Kompliment! :D Freut mich, dass dir das Bild so gefällt. :D

      Lieber Gruss
      Sarina

      Löschen
  5. Das ist echt ein gelungenes Bild :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts