Direkt zum Hauptbereich

Empfohlener Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen

Hallo meine Lieben Lange ist es her, seit ich aktiv an neuen Blogeinträgen gearbeitet habe. Wenn ich zurückblicke bemerke ich, dass ich damals noch ein komplett anderes Leben führte. Vieles hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten verändert. Natürlich, die Zeit steht nie still und es wird sich immer etwas ändern. Doch mein Jahr 2015 wird voller grosser Veränderungen sein. Ich habe meine Berufsmatura mehr als erfolgreich abgeschlossen. Eine weitere grosse Veränderung erfolgt jetzt im September. Ich werde morgen mit meinem Architekturstudium in Burgdorf beginnen. Wenn ihr also auf meinem Blog nur noch Architekturfotos antreffen werdet, wisst ihr, dass es wohl am Studium liegen muss. ;) Im vergangenen Jahr musste ich viel lernen um dieses Ziel erreichen zu können. Leider war aber nicht das viele Lernen schuld daran, dass ihr zeitweise gar nichts mehr von mir gehört habt. Grund dafür war ein persönliches Ereignis. Es gibt Dinge, die gehören nun mal zum Leben dazu. Egal wie sehr i

Was die Zukunft bringen wird

Hallo meine Lieben

Lange Zeit hatte ich kaum einen Gedanken frei für meinen Blog. Mein Kopf war gefüllt mit Mathematik, Französisch und all dem anderen "tollen" Schulfächern, die ich abschliessen musste. Anfangs hatte ich mich auf die Berufsmaturitätsschule gefreut, ich dachte sogar, dass ich mehr Zeit zum Fotografieren haben werde. Dem war aber, wie ihr ja selbst gesehen habt, nicht so. Doch nun ist die BM vorbei und ich habe wieder Zeit mir Gedanken über neue Fotoprojekte zu machen.

In der nächsten Monaten werde ich sicherlich noch ein Freundinnen-Shooting machen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Bis jetzt hatte ich bei einem Shooting immer nur eine Person vor der Kamera. Die Mädels sind aber super nett und wir werden bestimmt eine Menge Spass haben.
 

Gerne würde ich mit Hannah ein weiteres Shooting umsetzen. Sie ist endlich aus ihrem Sprachaufenthalt zurück und ich habe für die nächsten paar Monate auch mehr Zeit. Ich habe euch bereits vor einiger Zeit viele tolle Bilder von ihr gezeigt. Damals war es ihr erstes Shooting überhaupt. Ich werde euch wohl die Bilder nochmals zeigen, einfach neu bearbeitet. :)
 

Vielleicht ergibt sich in der kommenden Zeit noch ein weiteres tolles Fotoprojekt. Vor einiger Zeit hatte ich meiner Tanzlehrerin einen Gutschein für ein Shooting geschenkt. Nun benötigt sie für ihre Homepage neue Bilder. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, was daraus wird. Es wäre natürlich toll meine Bilder auf einer Homepage zu sehen.

Seit längerer Zeit überlege ich mir einen Kalender anzubieten. Ich werde mir diese Idee sicherlich einmal im Hinterkopf behalten. Falls ihr Interesse an einem Kalender hättet, schreibt es doch in die Kommentare.
Ich überlege mir ausserdem eine Serie über Solothurn zu machen. Solothurn ist die schönste Barockstadt der Welt und bietet viele tolle Fotomotive. Und liegt zudem ganz in der Nähe meines Wohnsitzes. ;)

Doch nun geht es erst einmal nach Kopenhagen. Ich werde euch natürlich noch die Bilder von Budapest und dann auch von Kopenhagen zeigen.

Ihr könnt euch also auf viele weitere Bilder freuen.

Eure
Sarina G.


PS: Vielleicht wird der Blog während den Sommerferien einige Zeit offline sein. Ich überlege mir ein neues Bloglayout zu erstellen. Ich bitte euch deshalb um Verständnis, wenn der Blog nicht erreichbar sein sollte. :) 


Kommentare

  1. Super, da wird uns ja in der nächsten Zeit noch einiges erwarten.

    Ich freue mich schon auf tolle Fotos und interessante Berichte von Budapest und Kopenhagen. Ganz besonder bin ich aber auf ein wiedersehen mit Model Hannah gespannt, nicht zu vergessen das Freundinnen-Shooting. Mal schauen, was Du Dir da so einfallen lassen wirst.

    Eine Serie über Solothurn? Die SCHÖNSTE Barockstadt der Welt?
    Tja, da bin ich aber mal gespannt ;-)

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)

Beliebte Posts